Zerspanungsmechaniker (m/w) als stellvertretender Abteilungsleitung

Personalarbeit

Bielefeld

Südstraße 8-8a

avitea.de

Zerspanungsmechaniker (m/w) als stellvertretender Abteilungsleitung avitea GmbH work and more Bielefeld Sie sind für die Bedienung, Programmierung und Überwachung von CNC-Drehmaschinen zuständig; Sie führen regelmäßig Qualitätsprüfungen durch; Sie übernehmen die stellvertretende Abteilungsleitung.

- Erfolgreiche Human-resource-lösungen Für Höchste Ansprüche Wir Nutzen Unsere Langjährige Erfahrung Um Professionelle Dienstleistungen Für Erstklassige Kunden Aus Industrie Und Wirtschaft Auf Maß Zu Schneidern Nun Suchen Wir Für Einen Kunden Aus Der Industrie Mit Sitz In Bielefeld Einen Zerspanungsmechaniker (m/w) Als Stellv Abteilungsleitung Was Sie Erwartet: Sie Sind Für Die Bedienung Programmierung Und überwachung Von Cnc-drehmaschinen Zuständig Sie Führen Regelmäßig Qualitätsprüfungen Durch Sie übernehmen Die Stellvertretende Abteilungsleitung Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker (m/w) In Der Fachrichtung Cnc-drehtechnik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Als Cnc-dreher (m/w) Kenntnisse In Der Fanuc-steuerung Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3 Schicht) Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgabe Bieten Wir Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Familienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 20922-sta Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Herr Mike Wortmann In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)5223 1894986 Ihr Ansprechpartner Bei : Mike Wortmann Fon +49 (0)5223 1894986 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Zerspanungsmechaniker (m/w) Als Stellvertretender Abteilungsleitung Sie Sind Für Die Bedienung Programmierung Und Überwachung Von CNC-Drehmaschinen Zuständig Sie Führen Regelmäßig Qualitätsprüfungen Durch Sie übernehmen Die Stellvertretende Abteilungsleitung Bielefeld

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Erzieher (d/m/w) Zwergenland
   PME Familienservice (Frankfurt am Main)

IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Projektleitung (w/m/d) Aufbau und Betreuung Dortmund
   brotZeit e.V. (Dortmund)